Prominenter Besuch im Landtagswahlkampf: Hannelore Kraft kommt gleich zweimal

Veröffentlicht am 10.04.2017 in Allgemein

Claudia Steenkolk, Hannelore Kraft und Nektaria Bader

Die Spitzenkandidaten und Landesvorsitzende der NRWSPD Hannelore Kraft kommt gleich zweimal in den Kreis Paderborn um unsere Landtagskandidatinnen zu unterstützen!

Gemeinsam mit der Paderborner Kandidatin Claudia Steenkolk besucht Hannelore Kraft die Firma connext im Balhorner Feld in Paderborn. Das software-Unternehmen ist voll auf Erfolgskurs und baut aus: Eine Betriebs-KiTa ist geplant, Tagungsräume und Hotelzimmer sind im Bau. Der Geschäftsführer Herr Kesselmeier freut sich am Dienstag, 18. April die Politikerinnen durch sein Unternehmen zu führen.

Zwei Tage später besucht Hannelore Kraft mit der Kandidatin für Paderborn-Land Nektaria Bader das Generationenhaus in Borchen! Zukunftsweisend sind hier eine KiTa mit einer Senioren-Wohngemeinschaft und Seniorenwohnungen unter ein Dach gepackt und für alle ist dies ein Gewinnerthema. Frau Künzel, die Geschäftsführerin der Kolping-Akademie freut sich schon auf den Besuch aus Düsseldorf. Die Nachbarn und KiTa-Eltern sind ab 13.30 Uhr zum Gespräch in den Garten eingeladen!

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je