Unsere Kreistagsabgeordnete

Ulla Barlen

Für die SPD Delbrück sitzt Ulla Barlen im Paderborner Kreistag und ist ständiges Regionalratsmitglied.

Im Kreistag ist sie Mitglied des Ausschusses für Soziales und Gesundheit,
Stellvertretende Vorsitzende im Polizeibeirat und Vorsitzende des Personalausschusses.

Im Regionalrat vertritt sie als Mitglied der SPD Fraktion den Kreis Paderborn und sie ist in der Kommission für Verkehr und Regionale Entwicklung und als stellvertretende
Vorsitzende in der Unterkommission Gesundheitsregion OWL tätig.

Bei Fragen zum Kreistag oder zum Regionalrat
wenden Sie sich bitte an:

Ulla Barlen
Steinhorster Str. 14
33129 Delbrück-Steinhorst
Telefon:  05294/233

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!