Unsere Kreistagsabgeordnete

Ulla Barlen

Für die SPD Delbrück sitzt Ulla Barlen im Paderborner Kreistag und ist ständiges Regionalratsmitglied.

Im Kreistag ist sie Mitglied des Ausschusses für Soziales und Gesundheit,
Stellvertretende Vorsitzende im Polizeibeirat und Vorsitzende des Personalausschusses.

Im Regionalrat vertritt sie als Mitglied der SPD Fraktion den Kreis Paderborn und sie ist in der Kommission für Verkehr und Regionale Entwicklung und als stellvertretende
Vorsitzende in der Unterkommission Gesundheitsregion OWL tätig.

Bei Fragen zum Kreistag oder zum Regionalrat
wenden Sie sich bitte an:

Ulla Barlen
Steinhorster Str. 14
33129 Delbrück-Steinhorst
Telefon:  05294/233

05.06.2018, 19:00 Uhr Fraktionssitzung

07.06.2018, 18:00 Uhr Betriebsausschuss

12.06.2018, 19:00 Uhr Fraktionssitzung

24.05.2018 06:30 Das Sofortprogramm in der Pflege tritt am 1.1.2019 in Kraft
Sabine Dittmar, gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, nimmt Stellung zu den Eckpunkten für ein Sofortprogramm Kranken- und Altenpflege: „Wir werden zusätzliche Pflegestellen schaffen, Tarifsteigerungen finanzieren und alles dafür tun, damit mehr Ausbildungsplätze in der Pflege geschaffen werden“. „Die Botschaft, dass es weiteren dringenden Handlungsbedarf im Bereich der Pflege gibt, ist angekommen. Die Koalition handelt schnell und

23.05.2018 18:46 Warum Kinderrechte im Grundgesetz ein Gewinn für alle sind