Frank Drake

0173/2948383
Fax:
05250/9702425

Stellvertretender Vorsitzender im Sozialausschuss.

Erster stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Sven Büdeker

Sven Büdeker
33129 Delbrück
0160/5528532

Mitglied im Betriebsausschuss, Mitglied im Heimatpflege-, Wege- und Gewässerausschuss.

Zweite stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Marion Kückmann

Marion Kückmann
Straße:
Sertürner Str. 4
33129 Delbrück
05250/54465

Vorsitzende im Wahlprüfungsausschuss
Mitglied im Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschuss
Mitglied im Rechnungsprüfungsauschuss

15.12.2019 19:47 „Faire Arbeit auf Europas Straßen“
Rat, Kommission und Parlament einigen sich im Streit um Mobilitätspaket „Wir haben nach langen und schwierigen Verhandlungen einen guten Kompromiss gefunden, den auch die zentraleuropäischen Staaten mittragen. Täglich werden Millionen von Waren im europäischen Binnenmarkt von A nach B transportiert, aber überall in Europa fehlen Fahrerinnen und Fahrer in der Speditionsbranche. Das liegt zu großen