Stellungnahme der SPD Delbrück zum Ratsbürgerentscheid

Veröffentlicht am 21.02.2019 in Stadtentwicklung

Frank Drake, Fraktionsvorsitzender

Der Souverän, die Bürgerinnen und Bürger der Stadt, hat gesprochen und sich für den Bau eines Rathauses im Himmelreich entschieden. Es ist guter demokratischer Brauch, dass die unterlegene Seite das Votum akzeptiert, was in Delbrück keineswegs selbstverständlich ist. Die Delbrücker SPD wird mit konstruktiven Beiträgen die weitere Entwicklung begleiten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die beim Ratsbürgerentscheid ihre Stimme abgebegben haben.

27.03.2019, 18:00 Uhr Schul- und Kulturausschuss

28.03.2019, 17:00 Uhr Sozialausschuss

28.03.2019, 18:00 Uhr Betriebsausschuss

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!