Nektaria Bader, Wahlkampf in Delbrück am Alten Markt

Veröffentlicht am 29.04.2017 in Landespolitik

Unsere Landtagskandidatin, Nektaria Bader, war am Samstag wieder im Landtagswahlkampf aktiv.

Auf dem vom Vorstandsmitglied Frank Drake organisierten und von Mitgliedern des Vorstandes und der Fraktion unterstützen Informationsstand, stellte sich Nektaria den Fragen der Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Delbrück. Bei gutem Wetter und guter Atmosphäre konnten informative Gespräche geführt werden.

Bei den Gesprächen mit den Bürgern ergaben sich interessante Denkanstöße . Die großen Themen am Infostand  waren natürlich die Landes- und Bundespolitik aber auch Themen wie Barrierefreiheit oder die Situationen an den Schulen wurden diskutiert.

v.l. Nektaria Bader, Norbert Hagenbrock, Ulla Barlen, Sven Büdeker

Am 13 Mai 2017 steht die SPD wieder mit einem Informationsstand in der Delbrücker Innenstadt um sich den Fragen der Bürger zu stellen.

Wir freuen uns auf Sie !

08.03.2018, 18:00 Uhr Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschuss

15.03.2018, 18:00 Uhr Umwelt-, Bau- und Planungsausschuss

22.03.2018, 18:00 Uhr Rat

Mitglied werden!

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere