Nektaria Bader, Wahlkampf in Delbrück am Alten Markt

Veröffentlicht am 29.04.2017 in Landespolitik

Unsere Landtagskandidatin, Nektaria Bader, war am Samstag wieder im Landtagswahlkampf aktiv.

Auf dem vom Vorstandsmitglied Frank Drake organisierten und von Mitgliedern des Vorstandes und der Fraktion unterstützen Informationsstand, stellte sich Nektaria den Fragen der Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Delbrück. Bei gutem Wetter und guter Atmosphäre konnten informative Gespräche geführt werden.

Bei den Gesprächen mit den Bürgern ergaben sich interessante Denkanstöße . Die großen Themen am Infostand  waren natürlich die Landes- und Bundespolitik aber auch Themen wie Barrierefreiheit oder die Situationen an den Schulen wurden diskutiert.

v.l. Nektaria Bader, Norbert Hagenbrock, Ulla Barlen, Sven Büdeker

Am 13 Mai 2017 steht die SPD wieder mit einem Informationsstand in der Delbrücker Innenstadt um sich den Fragen der Bürger zu stellen.

Wir freuen uns auf Sie !

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je