Wolfgang Weigel, unser Landratskandidat!

Wolfgang Weigel

Wolfgang Weigel, unser Landratskandidat!

Mit seinen westfälischen Wurzeln und seiner juristischen Berufspraxis als Rechtsanwalt und Notar bringt er das mit, was den Kreis Paderborn nach vorn bringt. Erfahrung mit den Themen des Kreises als langjähriger  Kreistagsabgeordneter und Stellvertretender Landrat hat er. Als künftiger Landrat wird er sich dafür einsetzen, die regionale Wirtschaft zu stärken und mit Zukunftstechnologien klimagerecht umzubauen. Damit der Kreis weiter zusammenwachsen und Menschen verbinden kann, plant er, den ÖPNV zu stärken und auszubauen. Jungen Menschen, denen durch die Folgen der Corona-Pandemie Perspektiven weggebrochen sind, wird er mit einer Ausbildungsoffensive weiterhelfen.

Gemeinsam mit den anderen Kreistagskandidierenden stellt Wolfgang Weigel ein starkes und engagiertes Team für den Kreis Paderborn. Mit Ihrer Stimme bei den Kommunalwahlen am 13. September können Sie dazu beitragen, dass es einen neuen Landrat mit neuen Ideen und neuen Chancen für die Menschen im Kreis gibt.

Weitere Informationen finden Sie auf https://www.wolfgang-weigel.de/

01.10.2020, 14:00 Uhr Heimatpflege-, Wege- u. Gewässerausschuss