vCard_Button Frank Drake

Funktionen Vorsitzender der SPD Delbrück, Fraktionsvorsitzender der SPD im Rat der Stadt Delbrück, Stellv. Vorsitzender im Sozialausschuss

Prof.-Wilmers-Str.13
33129 Delbrück-Boke

Tel. tagsüber 0173 /2948383
Tel. privat 05250/9395003

Email: vorsitzender@spd-delbrueck.de

Personendatenbank

Adresseinträge gesamt: 10.

Keine Eingabe, um alle Einträge zu zeigen.

16.03.2020, 16:05 Uhr - 19.04.2020 Absage aller Termine der SPD Delbrück
Alle Termine sind bis zum 19. April abgesagt !! Um die Verbreitung des Coronavirus aufzuhalten, werd …

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor