Weihnachtsgrüße des SPD-Kreisverbands

Veröffentlicht am 23.12.2014 in Unterbezirk

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein arbeitsreiches Jahr 2014 geht zu Ende. Nach vielen gemeisterten Aufgaben freuen wir uns auf ruhige Tage und Zeit der Besinnung. Eines sollten wir auch in der stillen Zeit nicht vergessen: der Frieden in der Welt ist mehr als brüchig und es ist dringend notwendig, an friedfertigen Konfliktlösungen zu arbeiten. Dabei dürfen wir nie die Menschen vergessen – sei es in Syrien, in der Ukraine oder auch in unserer persönlichen Umgebung!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien und Freunden ein friedliches Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

Burkhard Blienert, MdB

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS