Ostenland, Bentfeld, Anreppen, Boke

Norbert Hagenbrock

Wahlbezirk 14 (Ostenland Nord)

Norbert Hagenbrock
33129 Delbrück-Ostenland

In der SPD weil:

Eine damals stockkonservative Bevölkerung Entfaltungsmöglichkeiten für Heranwachsende massiv behinderte oder gar blockierte. „Mehr Demokratie wagen“ von Willy Brand sprach mich damals besonders an und tut das heute noch.

Deshalb setze ich mich für eine umfassende Integration in Ostenland ein.

Eitel Friedrich

Wahlbezirk 15 (Ostenland Süd)

Eitel Friedrich

Kablo Kablo

Wahlbezirk 16 (Bentfeld)

Kablo Kablo

Jonas Kamrath

Wahlbezirk 17 (Anreppen)

Jonas Kamrath
33129 Delbrück-Anreppen

Die Zukunft sozialer gestaltet werden muss. Wir müssen Lösungen für die

großen Probleme unserer Zeit, wie z.B. den Klimawandel finden. Beides geht nicht über

die Köpfe der Menschen hinweg, sondern nur mit den Menschen. Ich glaube daran, dass die SPD mit ihren grundlegenden Werten und Überzeugungen die richtige Partei ist, um das möglich zu machen.

Reinhard Schmitz

Wahlbezirk 18 (Boke Ost)

Reinhard Schmitz
Straße:
Anrepppener Str. 21

In der SPD weil:

Ich dazu beitragen möchte, allen Menschen vor Ort eine umfassende Teilhabe am wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Leben zu ermöglichen. Mein Ziel ist es, hierfür die entsprechende Infrastruktur zu sichern und entwickeln.

Brigitte Merle

Wahlbezirk 19 (Boke West)

Brigitte Merle
Straße:
Enger Weg 41a
33129 Delbrück-Westenholz

In der SPD weil:

Ich will mich für die Rechte der Arbeiter stark machen.

Dafür setze ich mich besonders ein:

Für einen stärkeren sozialen Zusammenhalt in Delbrück. Nur gemeinsam, sind wir stark. Wenn uns eins Corona gezeigt hat, dann dieses.

01.10.2020, 14:00 Uhr Heimatpflege-, Wege- u. Gewässerausschuss

07.10.2020, 17:00 Uhr Rechnungsprüfungsausschuss