Herzlich willkommen...

...bei der SPD Delbrück!

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Sie finden hier sowohl reichlich Informationen über den Vorstand und unsere Ratsmitglieder als auch zu unserer Arbeit vor Ort. Zudem werden Sie hier über die neusten Meldungen, Termine und Veranstaltungen informiert.

Bei Fragen, Anregungen oder Interesse zum Mitmachen können Sie sich jederzeit gerne über meine Kontaktdaten an mich wenden. Wir freuen uns auf Sie!

Frank Drake

SPD-Ortsvereinsvorsitzender

Hier finden Sie alle Informationen und Anlaufstellen zum Coronavierus SARS-CoV-2

Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen

Liebe Wählerinnen und Wähler,

danke für die Beteiligung an der Kommunalwahl in Delbrück und im Landkreis.

26.11.2020, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Umwelt-, Bau- u. Planungsausschuss

02.12.2020, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr RAT

03.12.2020, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Haupt-, Finanz- u. Wirtschaftsförderungsausschuss

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin